bugatti Herren - sei du selbst mit bugatti shoes

Neues Jahr, neue Vorsätze! Die Winterfeiertage sind vorbei und nun ist es Zeit, an das neue Jahr 2021 zu denken. Egal ob du es schlicht und elegant vorziehst oder bunt und verspielt, bugatti bietet eine große Vielfalt an Modellen, damit du den perfekten Schuh für deinen Stil wählen kannst und das ganze Jahr entspannt in Angriff nehmen kannst.

Business-Meetings und Treffen bei denen du mit deinem Stil punkten musst? Der Derby-Schuh der Gruppe Mattia II in Schwarz beeindruckt durch seine schlichten Linien, die perfekt zu einem stilvollen Anzug passen. Oder der bequeme Gagno-Schnürer in Hellblau mit Reptilienmuster.  Zu Chinos und einem feinen T-Shirt oder Hemd passt der trendige Casual-Business-Schnürer der Gruppe Sandman. Der Schnitt lässt uns an einen Derby-Schuh denken, während die modische Keilsohle und die cognacbraun-dunkelblau Kombination ihn modisch aussehen lassen. 

Der modische Schnürer der Gruppe Cirino ist die perfekte Wahl für Sneakersliebhaber! Durch seine trendigen Linien passt er ausgezeichnet zu einem lässigen Hemd und Jeans und sorgt durch die Passform für Komfort. Wenn es mal sportlich sein soll, wähle den Slipper der Gruppe Baleno in rot-schwarzer Kombination, der sich dank der Sockenkonstruktion und der Easy Lace-Funktion leicht anziehen lässt. Für das perfekte Feeling während der Sporteinheiten sorgt der federleichte Kilawea-Sneaker in gelb und schwarz, dessen Hightech-Sohle für Laufgefühl und Komfort sorgt.

 

bugatti Herren - sei du selbst mit bugatti shoes
Teilen Tweeten Anpinnen
Zurück zum Blog