Warum tragen alle bugatti Schuhe? Alles über unsere beliebtesten Funktionen!

Heutzutage gibt es im Angebot der Händler so viele Schuhe wie Fische im Meer. Einige bieten spezielle Features und Funktionen an, andere nicht (und darüber äußern wir uns erst mal lieber nicht!).

Ganz sicher hast Du das schon mal gehört, aber das bugatti-Team ist stets bestrebt, Dir das bestmögliche Schuherlebnis zu bieten. Damit meinen wir auch die besten Funktionen für Schuhe, die Dir das Gefühl geben, auf Wolken zu gehen, wenn Du unsere bugatti´s anhast – ganz gleich, welches Deine spezifischen Bedürfnisse sind. Daher wirst Du in diesem Beitrag Details zu unseren beliebtesten Funktionen finden. Die, die Dich bequem laufen und gleichzeitig gut aussehen lassen.

Es ist keine Neuigkeit mehr, dass Spezialisten aus dem Gesundheitsbereich uns Menschen empfehlen, täglich mindestens 10.000 Schritte zu gehen. Sogar Produkte wie Smartwatches wurden speziell dafür entwickelt diese Schritte zählen, und lassen uns wie ein Fitness Helden fühlen, wenn wir sie erreichen. Egal, ob Du zu denen gehörst, die regelmäßig 10.000 Schritte zurücklegen, oder zu denen gehörst, die nur gelegentlich spazieren gehen, solltest Du wissen, dass bugatti Schuhe mit unterschiedlichen Funktionen für Dich bereitstehen. Sie werden an Deine Bedürfnisse angepasst und Du kannst sicher sein, dass Du endlich einen Schuh gefunden hast, der zu 100% passt und bequem ist. Scroll einfach weiter, um alle Details zu erfahren!

Comfort Wide

Wenn Du zu breite Füße für normale Schuhe hast, können wir uns gut vorstellen, dass Du jedes Mal, wenn Du einen Schuh kaufst, darauf wartest, dass sie sich an Deine Füße anpassen, aber seien wir mal ehrlich, in Wirklichkeit passiert dies nie. Die bugatti Comfort Wide-Funktion löst dieses Problem und bringt zusätzlichen Raum im Vorderteil für freie Bewegung von Zehen und Fußballen. Und: stylisch sind sie auch, wie es der Savio Evo auch beweist, denn dieser ist das perfekte Beispiel für elegante Schuhe für breite Füße.

Elastic Lace

Diese Funktion ist ideal für alle, Erwachsene, Jugendliche oder Sportler, da sie einfach zu tragen sind, und Dich gar nicht um Deine Schuhe Sorgen machen musst. Eine der besten Eigenschaften der Elastic Lace Funktion ist, dass Du sie zum Tanzen, Laufen, Gehen oder Springen tragen kannst und sie sich nicht losbinden! Eines unserer Lieblingsmodelle ist der Tinker, weil er sich anfühlt, wie wenn man in Socken laufen würde, aber mit dem Schutz eines Qualitätsschuhs.

Easy Change

Klare Lösungen für große Probleme bietet die Easy Change Funktion. Wie bei den Schuhen des Serie Marcello, die über eine spezielle herausnehmbare Innensohle verfügen, damit Du sie leicht austauschen und an Deinen Bedürfnissen anpassen kannst.

Easy Lace

Wir wissen, dass viele unserer Leser einen hektischen Lebensrhythmus haben. Die Zeit ist einfach zu knapp, um zu arbeiten, ein soziales Leben zu führen, 10.000 Schritte pro Tag zu gehen, zwei Liter Wasser zu trinken, alle Nachrichten zu beantworten, zu kochen, usw. Für uns ist es also keine Option, Zeit mit dem An- und Ausziehen von Schuhen zu verschwenden. Unser Numbis Modell hat die Easy Lace Funktion: einfach reinschlüpfen, festziehen und fertig!

Soft Fit

Damit Du Deinen Alltag mit höchstem Komfort meistern kannst, bietet bugatti Schuhe mit einer Einlegesohle aus Premium Memory Foam mit anpassungsfähiger und weicher High TechInsole für den besten Gehkomfort. Diese Technologie ermöglicht es Deinem Schuh, sich perfekt anzupassen und wird empfohlen, um Schmerzen beim Gehen zu vermeiden. Bei der großen Auswahl an Schuhen mit Soft Fit Funktion mit guter Dämpfung läufst Du wie auf Wolken!

Genial Insole

Die Kälte kommt und es ist Zeit, Stiefel zu tragen. Viele Leute haben Angst vor dieser Art von Schuhwerk, weil sie diese für unbequem halten, aber das Modell Amila hat, so wie alle unsere Schuhe mit der Genial Insole Funktion, eine tolle Einlegesohlen-Grundfunktion für weiches Gehen und optimaler Stoßdämpfung. Stiefel mit Absatz waren noch nie so gemütlich! 

Extra Wide

Herrenschuhe für breite Füße? Bieten wir auch an, dank unserer Extra Wide Funktion. Das Modell Simone Comfort zum Beispiel, bietet Dir im Vorfußbereich zusätzlichen Platz an, für die Bewegungsfreiheit von Zehen und Fußballen. Mach Dir keine Sorgen mehr, denn Komfort ist garantiert.

Unser Team zählt alle möglichen Leute: die Fitness-Nerds, die Netflix-Liebhaber, die Achtsamkeits-Halter und die Walker. Wir sind auch die ersten, die unsere Produkte testen, sei es bei einer Foodie- oder Bar-Tour oder den ganzen Tag im Büro. Im Laufe der Zeit haben sich unsere individuellen Bedürfnisse in verschiedenen Alltagssituationen gezeigt und wir haben unsere Schuhe so angepasst, und mit unterschiedlichen Funktionen entwickelt und ausgestattet, um allen Bedürfnissen hervorzukommen. Egal, ob Du gerne zu Fuß gehst oder nicht,  bugatti Schuhe sind immer eine gute Wahl. Was ist mit dir? Weißt Du schon, welche Funktion für dich die Richtige ist?

 

Warum tragen alle bugatti Schuhe? Alles über unsere beliebtesten Funktionen!
Teilen Tweeten Anpinnen
Zurück zum Blog